l'histoire sans fini
Gratis bloggen bei
myblog.de


Mein Freund ist der Allerallerallerbeste!
Ich hab' euch doch erzählt, dass er sich einen neuen PC gekauft hat. So. Den hat er nämlich gebraucht weil seine beiden aderen kleinere, aber unglaublich nervige Macken hatten. Und wisst ihr was? Er ist gerade dabei mir aus den beiden alten PCs einen zusammen zu bau'n! Ist das nicht unglaublich süß?! Er gibt sich so viel Mühe damit und, damit ich mir nicht so viel zusätzliches Zeugs dazu kaufen muss, ich hab' ja keinen eigenen PC, gibt er mir sogar eine Maus, eine Tastatur UND Lautsprecher dazu! Das einzige was ich noch kaufen muss ist ein neuer Monitor. Und dann baut er mir noch ein Netzwerk mit dem PC meiner Mutter auf und hilft mir dabei das ganze Ding einzurichten. Ist er nicht toll? Je t'aime mon petit chuchu!

Noch 7 Tage bis zu den Sommerferien! Und morgen geht's zum Chiemsee zum Segeln! Das wird bestimmt unglaulich lustig!
мademoiselle мarie am 26.7.08 13:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]